Warum habe ich beim Razor kraken keinen Bass?

1 Antwort

Schau nach, ob du wirklich die richtigen Klinken in die richtigen Buchsen gesteckt hast. Das bedeutet dann jedoch nicht, dass es automatisch funktioniert. Öffne deine Systemsteuerung (Zu finden im Startmenü), gehe dort auf "Hardware und Sound" und dort anschließend auf "Sound". In diesem Fenster musst du dann das Headset und Mikrofon als Ausgabe und Eingabegerät auf Standard setzen, damit es funktioniert. Klingt schwerer als es ist, sollte aber den Zweck erfüllen und wenn man es einmal weiß, weiß man es auch wieder.

Mal nebenbei bemerkt, das Razer Kraken ist kein sonderlich gutes Headset, der Sound ist generell nicht so gut wie bei anderen Razer Headsets und das Mikrofon aht die nervige Angewohnheit, zu rauschen. Beim Sound ist gern auch mit einem Rauschen und Piepen zu rechnen.

MeisterSimeon
Beitragsersteller

Alles so wie es sein soll trz kein ton etc..