Razer Kraken Pro Probleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 und den Treiber dafür heruntergeladen.

Du hast es doch analog angeschlossen? Für das Headset gibt es keine Software. Über die rote / rosa und grün farbigen Anschlüsse werden elektrische Signale übertragen. Nix mit Software Schnick Schnack. Die einzige Software die notwendig ist, sind die Treiber für deinen Mainboardaudiochip. Und sie sollten Standardmäßig installiert sein.

Software gibt es für sämtliche Headsets mit USB

bei dir steht vermutlich etwas mit realtek

bei mir ist eine xonar dgx angeschlossen - (Gaming, Hardware, Headset)

Du musst unten rechts auf den Lautsprecher gehen ( in deiner Taskleiste)und dann auf playback devices und dann musst du die Kophörer auswählen.

okay, kleines Update. habe die Stecker gewechselt und sie vorne an meinen Rechner gesteckt. Dort funktionierte der Ton aber das Mikro rauschte extrem und man hörte meine stimme sehr sehr leise. nun habe ich sie wider hinten rein gesteckt und dort ist mein micro einigermaßen vernünftig aber ich höre nichts.

lolopopmann  12.02.2016, 17:13

hast du das von mir gelesen?