Hallo ich habe ein Razer Kraken headset und in Windows und Discord wird es nicht erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist alles richtig eingestellt? In der Razer Software den Audioausgang. In Discord dann die Razer Software eingegeben. Und gegebenfalls auch bei Windows schauen, ob da alles richtig eingestellt ist.

aufdemmars
Fragesteller

meine lösung war jetzt in der Systemsteuerung auf Sound und dann aufnahme und meine microfonlautstärke auf +30 dezibel gestellt und die datenschutzoptionen von dc aktiviert in den windows einstellungen. So hat discord auch zugriff auf mein Microfon