Headset Kabel wo anschließen (Adapter)?

3 Antworten

Der Adapter ist gedacht für Geräte, die eine kombinierte Mikro/Lautsprecherbuchse haben, z.B. viele Notebooks, Smartphones etc.

Bei Deinem Rechner brauchst Du den Adapter nicht.

Der Adapter ist für z.B. für ein Handy anschluss gedacht. Die meisten Pc haben nicht den Anschluss, welchen du brauchsst. Allerhöchstens Laptops haben so etwas.

Letzendlich bringt der Adapter nix außer du willst dein Headset mit nem Ps4 Controller oder deinem Handy verbinden.

Lg Alex

Niko32001
Fragesteller

Ok danke dir

das ist für den Anschluss bei dem Micro und Audioausgang kombiniert ist. Wenn so ein anschluss an deinem PC nicht vorhanden ist wirst du den Adapter da auch nicht brauchen.