Mein Razer Kraken Pro Mikrofon geht nicht?

3 Antworten

Weißt du sicher, dass dein PC über die 3,5 mm Klinke ein Mikrofon unterstützt? Sonst würde ein Adapter helfen https://www.amazon.de/dp/B00CFG46IY/ref=cm_sw_r_cp_api_08uqyb97YFKXB

willanonymtun
Fragesteller

Ja, meine Samsung Kopfhörer hat er auch erkannt!

willanonymtun
Fragesteller

Und nochwas:

So ein Adapter den du mir verlinkt hast, der wurde auch mitgeliefert.

Nur habe ich nur 1 Klinken-Anschluss

GFTommy  03.12.2016, 21:09

Von den vierpoligen Klinkensteckern gibt es 2 verschiedene Versionen, die sich in der Belegung der Pole unterscheiden. Das kann auch zu Problemen führen. Hast du andere Geräte, an denen du das Headset testen kannst?

Neuste Treiber?
Kabel beschädigt?
Mikrofon an sich beschädigt?
Alles richtig eingesteckt?

Wird das Mikrofon überhaupt von deinem PC erkannt?

Hatte damals auch den Kraken gekauft, da hat das Mikro auch nicht geklappt.

Nach ner menge rumschwatzen mit dem Razer-Support, habe ich später mein Geld zurück erhalten ^^