An was kann das liegen, das mein Headset einen Piepton von sich gibt?

1 Antwort

Hallo.Das Headset ist leider den Gewalten deiner Usb Port,s ausgeliefert.

Die Störgeräusche stammen von dem schlecht abgeschirmten Usb Port.

Mein Tip, kauf dir ein Neues Headset mit 3.5 Klinkenstecker und du hast deine Ruhe.

Du wirst diese Störgeräusche nicht los so ist es leider.

Du könntest ja mal versuchen das Usb Headset auf nem Anderen Usb Port zu stecken, aber mehr Optionen gäbe es da auch nicht mehr wirklich.Mfg

ok danke :/

0

Razer Kraken Pro V2 wird nicht angezeigt?

Folgendes Problem hat sich ergeben, ich schliesse also mein neues Razer Kraken Pro V2 Headset an und da wundert es mich das ich keienn Sound habe, kurz nachgeschaut und voila das Headset wird nichtmal angezeigt und wird auch nicht in Razer Synapse angezeigt. Helft mir bitte!

...zur Frage

Welches Gaming Headset könnt ihr empfehlen : HyperX,Sennheiser,Razer?

Welches könnt ihr empfehlen ?

HyperX Cloud

Sennheiser PC 330

Razer Kraken

Razer Kraken 7.1

...zur Frage

Ich habe mir das razer kraken 7.1 V2 Chroma headset gekauft,und wollte es direkt mal an meiner ps4 ausprobieren,aber ich höre mich selber,wie kan ich es ändern?

...zur Frage

Keinen Sound wegen Razer Synapse, benütze "Razer Kraken 7.1"?

Hallo erstmal, habe seit längerem das Problem dass ich mit meinem** "Razer Kraken 7.1"** keinen Sound höre wenn ich mir einen Razer Treiber runterlade. (Razer Synapse). Wenn ich ihn jedoch deinstalliere bekomme ich auf einmal Sound. Einzige Ausnahmen sind manche Windowssounds die gehen immer. Habe auch schon mein PC ganz neu aufgesetzt. Kommt mir bitte nicht mit "frag den support". Hoffe mir kann jemand helfen und ja ich weiß wie man in Windows "Sounds" die Wiedergabegeräte ändert. Danke im vorraus!

PS: Benütze Win10, ging aber bei Win7 auch schon nicht!

...zur Frage

seit dem ich windows 10 installiert habe funktioniert mein headset nicht mehr ich habe ein razer kraken 7.1 chroma und es kann keine töne wiedergeben was tun?

...zur Frage

Aux Headset funktioniert nur als Kopfhörer?

Hey,

ich habe die Razer KRAKEN PRO (in Hellgrün mit AUX-Eingang). Für die Kopfhörer sind alle nötigen Treiber installiert und das Headset ist auch nicht beschädigt. Ich kann sie jedoch nur als Kopfhörer benutzen - ich höre also alles, nur mich hört keiner da das Mikrofon nicht akzeptiert wird. Ich habe bereits "deaktivierte Geräte" und "getrennte Geräte" bei "Sound" anzeigen lassen. Dies löst mein Problem ebenfalls nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?