An was kann das liegen, das mein Headset einen Piepton von sich gibt?

1 Antwort

Hallo.Das Headset ist leider den Gewalten deiner Usb Port,s ausgeliefert.

Die Störgeräusche stammen von dem schlecht abgeschirmten Usb Port.

Mein Tip, kauf dir ein Neues Headset mit 3.5 Klinkenstecker und du hast deine Ruhe.

Du wirst diese Störgeräusche nicht los so ist es leider.

Du könntest ja mal versuchen das Usb Headset auf nem Anderen Usb Port zu stecken, aber mehr Optionen gäbe es da auch nicht mehr wirklich.Mfg

ok danke :/