Razer Farben ohne Synapse ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farben kann man nur über die Software ändern.

Was bringt dir eine Razer Tastatur auf der Ps4?

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
angelsinner
Fragesteller

Besseres Gameplay, denke ich mal. Aber wollte mir die Tastatur schon holen, da ich mir später einen PC holen möchte :3

ghstx1337  02.03.2021, 14:57
@angelsinner

Man kann nur in wenigen Spielen mit Maus und Tastatur spielen, ausser man hat nen Konverter. Aber es ist nicht gern gesehen, wenn man MnK in einem Spiel benutzt, was es aus Gründen der Fairness nicht erlaubt. Mal davon abgesehen sind die meisten Konverter richtiger Schrott.

Würde an deiner Stelle einfach Mal abwarten, bis du den PC kaufst. Würde jetzt nur zuschlagen, wenn es ein richtig gutes Angebot gäbe. Also mindestens mal so 20-30€ günstiger, je nach Tastatur.

Ohne die Software kann man die Farben nicht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Hi,

Mercedes bei Mäusen und zastaturen ist Logitek und auch das berüchtigte Microsoft-- Wo Microsoft herstellt
China produziert alles.

Auch ein Apple Iphone wird in China gebaut.

Früher vor 30 Jahren war es Japan... Erste Autos... Toyota...

Nun China.

Deine Marken kennt niemand.

Auf der sicheren Seite liegst Du immer mit Logitek.

Mario

Ireeb  02.03.2021, 08:28

Und was hat das mit der Frage zu tun?

techniker68  02.03.2021, 08:32
@Ireeb

Schlimm das Du das nicht versehst..

Logitek.. Mercerdes.. Alles andere China....

Du hast irgendwie keine Ahnung.

Mario

Ireeb  02.03.2021, 08:53
@techniker68

Die Frage:

"Kann ich die Beleuchtung von Razer-Produkten ohne die Software 'Synapse' steuern"

Deine Antwort:

"Microsoft und Apple produzieren in China"

Wo passt das zusammen? Gar nicht.

Außerdem ist Razer einer der Erfolgreichsten und bekanntesten Hardware-Hersteller der Welt. Nur mal so als Hausnummer: Auf Twitter hat Razer ca. 3 mal mehr Follower (über 3 Millionen) als Logitech, die mit dem Logitech und dem Logitech G Channel zusammen auf ca. 1 Million kommen. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber irgendwie scheint ja Razer im Internet doch bekannter zu sein als Logitech.

Dass du einen der bekanntesten Hardware-Hersteller nicht kennst, ist also äußerst peinlich. Noch peinlicher ist, dass du dann versuchst es so darzustellen, als kennt ihn keiner, auch wenn es eigentlich eine der bekanntesten Marken ist.

Zudem produziert auch Logitech in China, und auch wenn Mercedes viel in Deutschland produziert, die Einzelteile kommen auch oft aus China.

Muss aber für den Verbraucher nichts heißen, man kann auch in China hochwertig produzieren.

Ob man das politisch gut findet, ist eine andere Frage, aber darum geht's hier nicht.

Diese Plattform ist da, um anderen zu helfen. Wenn du nur deine Meinung herausposaunen willst, wenn niemand danach fragt, dann bist du hier falsch.

Es wurde nicht gefragt, wo produziert wird, oder welche Hersteller du gut findest.

Es wurde spezifisch nach der Funktion eines Produkts gefragt. Wenn das Produkt kein einziges mal in deiner Antwort auftaucht, hättest du dir die Antwort auch sparen können.

techniker68  02.03.2021, 10:41
@Ireeb

Die Marke kennt keiner hier.

Das ist wie Skoda gegen -Ferrarie.

Einfach lächerlich was Du hier schreibst.

Mario

Tacheles88  02.03.2021, 19:22
@Ireeb

Bei dem "Techniker" ist Hopfen und Malz verloren.
Hat keine Ahnung worum es überhaupt geht, labert aber zu allem was dazu, ist narzisstisch, aggressiv und beleidigend, hat hier alle Rechte und von der Administration nichts zu befürchten.

Ireeb  09.03.2021, 11:57
@techniker68

Und bevor ich es vergesse, erkläre mal, wie das hier sein kann, wenn keiner Razer kennt.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekannt-ist-die-marke-razer

Du solltest ganz, ganz, GANZ dringend aufhören, von dir auf andere zu schließen.

Du sagst, du willst auch Jugendlichen helfen, gleichzeitig verschließt du dich komplett aktuellen Trends. Es gibt nunmal neue Trends, man kann sich entweder informieren und aktuell bleiben, und so Leuten weiterhelfen, oder man verlässt sich auf ein veraltete Informationen, die vielleicht mal korrekt waren, aber einfach nicht mehr stimmen, sodass man wie ein verlorener Renter im Internet wirkt.

Und da ich es an dieser Stelle einfach passend finde:

Wenn man Razer nicht kennt, ist man schon ganz schön lost ;)

Anonymemmy  08.02.2022, 20:25
@techniker68

Wenn man keine Argumente mehr hat und anfängt wie ein Kleinkind zu streiten XD Es kennt ja auch jeder Skoda und Ferrari. Was soll denn das für ein Vergleich sein?

Anonymemmy  08.02.2022, 20:32
@Anonymemmy

Ich persönlich war und bin Ultra zufrieden mit meinen Razerprodukten, hab mir kürzlich ein neues Razer Kitty Kraken für meinen PC geholt und es könnte nicht besser sein. Jetzt war ich an der Frage interessiert, weil ich es auch an meiner PS4 nutzen möchte und ich es schön finden würde, wenn es dort auch rosa leuchtet, statt in grün. Aber was soll’s, es ist so oder so wunderschön :)

angelsinner
Fragesteller

Was nützt mir eine Logitech Tastatur, wenn ich eine richtige Gaming-Tastatur möchte? :P

Zozora  22.06.2022, 21:32

Dir ist klar, dass wir hier über Razer reden. Razer ist einer der bekanntesten Gaming Marken.

Die Farben auf der Konsole zu ändern, ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung