Habt ihr Kuscheltiere?

13 Antworten

Ich finde das weder kindisch noch peinlich und habe auch welche

W16

Ich bin fast 24 und habe auch Kuscheltiere die mir was bedeuten..für Erinnerungen ist man nie zu alt.

man ist nie zu alt für kuscheltiere. ich hab auch noch welche, die eine bedeutung für mich haben 💕

Singelmalt  01.09.2023, 22:44

Genau in denselben Worten wollte ich auch gerade antworten. Ich bin 66 Jahre alt und männlich. Mein Kuscheltier ist ein Jahr jünger als ich.

Ich bin 15 und hab auch ein Kuscheltier.