Habt ihr noch eure Kuscheltiere von damals?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar! Bei meinem Kuscheltier ist allerdings nicht mehr klar, ob es ein Bär oder ein Hund ist. Er ist auch fast ebenso alt wie ich- 66 Jahre, und verbringt seinen Lebensabend bei mir im Bett. Meine Frau hat einen Hasen, und wenn wir nicht im Bett sind, stellen die Beiden so allerhand an. Mein Bär/Hund hatte übrigens keine leichte Kindheit. Er musste mehrfach wegen verschiedener innerer Erkrankungen (von mir) operiert werden, und ich habe ihn dann jeweils mit Zeitungen gestopft und wieder zugenäht. Nach einer Totalrevision durch meine Frau mit Nadel und Faden sieht er wieder ganz passabel aus, auch wenn er ziemlich ausgelutscht worden ist. Ach ja, das hübsche Tier heisst übrigens Waldtraut, benannt nach dem Dackel des Nachbars meiner längst verstorbenen Grossmutter mit dem ich vor schätzungsweise etwa 63 Jahren Bekanntschaft geschlossen hatte.

Singelmalt  07.04.2023, 22:02

Danke fürs Sternchen….

Leider nicht mehr :X eins ist verloren gegangen und dass andere wurde damals gespendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Von mir selbst habe ich keine mehr, aber von meinem Sohn habe ich alle aufgehoben und die sind mittlerweile 44 Jahre alt und immer wieder schöne Erinnerungen, wenn ich diese anschaue.

Ne, leider nicht. Aber einen kleinen Pokal den ich bei Schlittenfahren (=Alter circa 7 würd ich schätzen) gewann hab ich immer noch(=Alter: 30).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Teddy und ein Eichhörnchen, die beiden stehen schon seit über 60 Jahren an meinem Bett. Daran ändert auch meine Frau nichts, die am liebsten beide entsorgen würde.