Wie trennt man sich von seinen Kuscheltieren?

4 Antworten

Wenn du sie nicht unbedingt wegwerfen willst, würde ich sie in einen schwarzen Sack tuen und in irgendeinen großen Karton legen, der irgendwo immer Keller steht, oder den Sack einfach in der Keller tuen und ihr vergessen. So mache ich es gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Link359  05.01.2024, 22:54

Ich habe viele von meine einfach in einem Sack auf den Dachboben getan.

Ich weiß das klingt zwar herzlos aber am besten nimmst du sie und schmeißt sie in den Hausmüll wo auch normaler Müll mit drin ist - du fragst dich warum? Ganz einfach, wenn du die erstmal in den normalen Müll gestopft hast und die Kuscheltiere dann dreckig werden durch den anderen Müll, wirst du es einfacher haben sie auch wirklich zu entsorgen.

Evtl. weitergeben, das andere noch ihre Freude daran haben.

Kinderheim, Asylheime, Kindergarten oder solche Einrichtungen.

Habe ich auch so gemacht: Leg sie irgendwo so zusammen hin, dass es denen gemütlich und Kuschelig ist 😊

Luisi217
Fragesteller

Sie sind ja schon immer bei mir voll schwer irgendwie...

MrFrager3829  28.12.2023, 13:13
@Luisi217

Ja geht mir auch so, habe einen Teddy, der ist sogar älter als ich (bin 14, er 15), aber sieht garnicht so aus, als ob er so alt wäre, riecht wie alle neuen Kuscheltiere. Ja, ich weiß,, die haben kein Gehirn oder sowas, aber ich denke immer, dass sie so gefühle haben. Deswegen sitzt der im Wohnzimmer bei uns auf der Couch, viele anderen Kuscheltiere sind in einer Kiste.