Kann mich nicht von den 'sinnlosen' Kuscheltieren trennen!?

3 Antworten

Wenn du dich nicht von ihnen trennen kannst leg sie doch in einen Karton und leg ihn irgendwo hin wo du platz hast oder in den Keller hast du noch kleine Kinder in der Nachbarschaft ?

Ehm wieso hast du diese Antwort 6mal abgeschickt?

1
@Looneyluna

Das war ausversehen weil ich auf Antworten gegangen bin aber da ist nichts passiert dann bin ich halt 6 mal draufgegangen bis was passiert ist

0

Hahah ok😂

0

Sag deiner Mutter, sie soll die Kiste nehmen wenn du nicht da bist und sie weiter verschenken. Ohne sie vorher anzusehen.... vielleicht klappt es ja dann.

Oder schnapp sie dir einfach selbst und trage sie zur nächsten Sammlung.

Schenke sie doch jungen Cousinen und Cousins. Dann weißt du, wo sie sind, wenn du sie brauchen solltest.

Bin die Jüngste in der Familie und in Zukunft wird auch niemand dazu kommen :/

1

Was möchtest Du wissen?