Die guten alten Kuscheltiere... aufheben, wegschmeißen, verschenken? Hallo!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, wir haben manche weggeschmießen die total alt & nicht mehr so schön waren & ein paar die wir nicht so brauchen verschenkt & die besten & schönsten kuscheltiere würde ich als andenken behalten & wenn man die dann echt nicht mehr brauch , dann erst verschenken bzw. loswerden oder so halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrauchtes Spielzeug, auch Kuscheltiere, zumindest die noch gut erhaltenen, bringe ich zum Werkhof, dort werden die Sachen für bedürftige Kinder aufbereitet (Aktion Rückspiel):

http://www.werkhof-hagen.de/rsp.htm

Vielleicht gibt es in Deiner Gegend eine ähnliche Aktion oder frag doch mal bei Kindergärten oder Heimen oder bei einer Behindertenwerkstatt in Deiner Nähe. Die nehmen sowas auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie waschen und dann bei derPolizei oder der Feuerwehr nachfragen ob die Bedarf haben. Bei uns bekommen die Kinder dann diese Tiere, wenn sie bei einem Einsatz betroffen sind, oder vor Ort sind.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessava1976
31.03.2012, 12:34

wow...finde ich auch total gut. Wie gesagt, ich biringe die Sachen mit meinen Kindern zusammen immer zur Tafel. Aber das wäre ja auch mal eine Alternative:-)

0

bringe sie doch einfach zur Tafel! Das mache ich regelmäßig....mit meinen kindern zusammen die Kinderzimmer aussortieren und dann bringen wir die sachen GEWASCHEN natürlich zur Tafel...die Lütten dort freuen sich riesig:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest versuchen sie auf dem flohmarkt zu verkaufen und wenn sie keiner haben will behälst du sie halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrauchte Kuscheltiere will niemand haben. Wegwerfen oder behalten. Halt einer luftdichten Plastiktüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir der Aufwand das Geld wert ist: Flohmarkt.

Ansonsten verschenken.

Aber bitte nicht einfach wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufbewaren.Sind doch später mal schöne Erinnerungen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?