Habt ihr noch Kuscheltiere bei euch im Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Jaaaa😍 76%
Nein, zu alt für sowas🤧 24%

26 Antworten

Selbstredend! Mein Stoffbär ist jetzt mit 65- ich bin ein Jahr älter- soeben in den Ruhestand getreten, den er in meinem Bett verbringt. Er heisst Waldi, wobei das Geschlecht nicht so ganz klar ist- heutzutage sollte das ja kein Problem mehr sein. Ich tippe eher darauf, dass er/sie weiblich ist, weil er/sie von Hupi (mit vollem Namen heisst er Hubert Huckevoll) dem sehr viel jüngeren und vermutlich pubertierenden Stoffhasen meiner Frau laufend in unangemessener Art bedrängt wird. (Es könnte natürlich aber auch sein, dass Hupi homo- oder bisexuell ist, dann würde es sich bei Waldi doch um ein Männchen handeln) Im übrigen sieht Waldi auch nicht mehr nach einem Bären aus, sondern eher nach einem undefinierbaren Fabeltier. Das spielt aber keine Rolle, weil er einen tollen Charakter hat.

…und übrigens: für Kuscheltiere ist man nie zu alt, und wer keines besitzt darf sich nicht wundern, wenn er einsam und depressiv wird.

Jaaaa😍

Ja viele

W/17

Noch von Kindheit, ich will die wegschmeißen, aber kannn nettt. Ich hab die in dem andern zimmer gelagert, weil ja haram.

Klein & groß,

  • Unicorn(diese riesige pinke)
  • bär, (damals von jungen bekommen als ich Unterstufe noch abgeschlossen hatte als letzte geschenk undso 🤧habs seit 4 jahren also)
  • Schaf,
  • wolf,
  • teddy,
  • clown (weil ich eins bin ja😪😪)
  • baby yoda,
  • 4xOktopus verschiedene farben(diese laune oktopus)
  • Noch diese kuscheltiere die man mit hand bewegen konnte yk?
  • Katze
  • Eisbär
  • Girsffe
  • Kamel
  • Puppenkuscheltier
  • Barbie kuscheltier
  • Etc.

Hab viele glaub über die 40 kuscheltiere. 😪

Schlafe aber meistens nur mit diesn riesigen unicorn

Genau diese(es ist größer als ich).

Bild zum Beitrag

Ach.. Ich liebe kuscheltiere

 - (Mädchen, Jungs, Kindheit)
Juuuus
Fragesteller

Awwww wie sweeet🥹 hihi

Du bist kein clown 😌🤍

Juuuus
Fragesteller
@prettybunny

Awww💗💗

Ka was du meinst aber ich tu einfach so als hätte ichs gechekt😂💀💀

Juuuus
Fragesteller
@prettybunny

Nein.

Spaaaaß ich lieb dich mehr😌🤍🤍🤍😘

Jaaaa😍

•Ja, habe ich, ich hab einmal so ein Oktopus (diese teile wenn man die umdreht nh andere Farbe haben)

Den hab ich vor ca. 2 Jahren von meiner Besten Freundin geschenk bekommen :)

Und dann noch 2 Stück von meiner kleinkind zeit ohne die ich früher nie schlafen konnte.

Der Oktopus heißt bubbles-tinty :)🍀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

heyyy 🥹

ich hatte etwa 200, aber habe fast alle an ein kinderheim gespendet 🥹

es sind noch ca. 10 stück unter meinem bett in einer box und 3 auf meinem bett 🥹

  • einen steiff-teddy namens teddy (sehr kreativer name ich weiss 😌), den ich zu meiner geburt geschenkt gekriegt habe
  • einen koala namens ricky (habe ich in los angeles gekauft 🤭)
  • eine lilane squishmallow kuh namens paula (hab das nur weil man das so gut zerquetschen und gegen die decke werfen kann 🥲)

lg lea 🥹

Jaaaa😍

Hallo☁️

Ja und ich kaufe mir im Disneyland auch regelmäßig neue🥰 w/25. Für Kuscheltiere ist man niemals zu alt😁