kuscheltiere teddys im karmin verbrennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ja na klar kannst du sie im Kamin verbrennen aber nicht so viel auf einmal reinwerfen sondern immer nach und nach..ich weiß ja nicht wie viele du hast..wenn sie aber noch gut sind würde ich sie aber spenden oder sowas..Guten Tag wünsche ich dir aber..LG Dirk.

sebastian221995
Fragesteller

Wir haben ca 2-3 blauesäcke voll stofftiere und die will keiner mehr

tecki70  05.02.2017, 12:10
@sebastian221995

Na dann haste ja genug für den kamin aber immer nur kleine mengen verbrennen dann haste keine probleme und wärme auch noch..immer weg damit das mache ich auch so aber ich habe dafür einen ofen..LG Dirk.

sebastian221995
Fragesteller

okay wie in kleinen Mengen?

tecki70  05.02.2017, 12:17
@sebastian221995

ja immer nur 2-3 stück auf einmal verbrennen wenn es kleine sind ich weiß ja nicht wie groß deine kuscheltiere sind, wenn großes dann nur 1 und dann wenn sie verbrannt sind neue reinwerfen aber das feuer muss immer gut brennen das ist wichtig sonst schmoren sie blos und das stinkt und gibt gefährliche gase..

sebastian221995
Fragesteller

okay Scheibe nicht mall an ich habe deine Anfrage beantworten

Kommt auf die Füllung an. Bei Watte wird es niemanden interessieren. Wenn da PVC o.Ä. drin ist, solltest du es lassen.

sebastian221995
Fragesteller

okay also kann mann die im karmin verbrennen

sebastian221995
Fragesteller

und hast du das schon gemacht?

WarschauerPakt  04.02.2017, 13:44

Du kannst es im Kamin verbrennen. Ich habe keinen Kamin.

sebastian221995
Fragesteller

Okay das get aber ? Oder liber in der Mülltonne werfen?

Verschenk oder spende deine Kuscheltiere lieber, ein anderes Kind freut sich drüber ;)