Meine kuscheltiere?

5 Antworten

Hast du nicht mit Ihr gesprochen? Das verstehe ich jetzt nicht wie man ein Kuscheltier das einem am Herzen liegt weg schmeißen kann.
Außer Du guckst wenn die Müllabfuhr kommt und fragst den mal ob er Dir hilft, wenn es möglich ist.
Vielleicht kommst an nen netten ran, der Dir hilft.
Oder vielleicht hilft Dir jemand anders. Vielleicht kannst jemand anrufen!

Geh zum Nachbar und frag ob er dir hilft oder ruf einen freund an

dirk6543
Fragesteller

get nicht da wir mit den Nachbarn kein Kontakt haben

dirk6543
Fragesteller

in gehn get nicht sie mein ihn fahren

Sag deiner Mutter, dass sie dir die Sachen wiedergeben soll. Wie kommt sie überhaupt dazu, alles wegzuschmeißen, ohne dich zu fragen?

dirk6543
Fragesteller

habe ich schon aber sie will die sachen drin lassen

user89467  28.10.2016, 07:43
@dirk6543

Dann soll sie wenigstens den Teddy wieder rausholen.

Finde ich unmöglich, so ein Verhalten. Nimm mal was von ihren Sachen weg, damit sie merkt, wie das ist.

dirk6543
Fragesteller

kann ich nicht und auch meinen teddy lass sie drin

user89467  28.10.2016, 07:45
@dirk6543

Was habt ihr bitte für ein blödes Verhältnis zueinander?

Noe1237  28.10.2016, 07:46

frag mal die Nachbarn

dirk6543
Fragesteller

habe ich die haben nur gelacht

suitman1230  28.10.2016, 20:27

wie alt bist du? welches geschlecht hast du?

Zuerst ist das natürlich mal eine ziemliche Unverschämtheit von deiner Mutter. Die hat nichts wegzuschmeißen, woran du hängst.

Rede mit ihr. Vielleicht kann sie den Teddy und die anderen Stofftiere noch retten. Da kommt es ja auch immer darauf an, wie sie in der Tonne gelandet sind. Oder bitte einen Freund, wenn du selbst nicht ran kannst.

Nach der Leerung ist es natürlich zu spät. Der Inhalt der Tonne landet dann wahrscheinlich in der Müllverbrennung.

Wenn sie drinnenbleiben werden die mit dem normalen Hausmüll weggebracht und dann verwertet

dirk6543
Fragesteller

wie verwerter?