Zu dunkles makeup, kann man das noch retten?

12 Antworten

Du kannst die Versuchen die Fondation noch zurückzugeben und das Geld wieder zu bekommen. Du kannst sie auch mit Feuchtigkeitscreme oder einem zu hellen Make up mischen

Mit einer normalen Feuchtigskeitscreme versuchen zu mischen beim Auftragen, sollte etwas heller werden dann

Es gibt Puder, dass das Make-up überdeckt bzw. befestigen soll. Das gibt es z.B. bei DM, von essence (ist weiß)

lunda01  01.09.2015, 14:17

Das hilft aber nicht gegen zu dunkles make up :)

xsmileyxx  01.09.2015, 14:29

wenn man dies aber etwas dicker drauf macht, fällt das zu dunkle Make-up nicht mehr so auf

Das Problem kann man leicht lösen.

wenn du das makeup aufträgst und es zu dunkel ist kannst du es einfach mit translucent powder setten.

dadurch sollte das makeup heller werden.

du musst aber aufpassen das deine Haut durch das Puder nicht zu trocken wird.

Normaler weise müsste es mit einer Gesichtscreme gehen. Die beiden auf der Handinnenfläche vermischen und dann aufs Gesicht aufragen.