Das kommt noch alles. Mir z.B. ging es genauso. Aber iwann wurde ich von selbst offener, den jungs gegenüber. Hatte dann auch erst mit 16 meinen ersten Freund. Wobei man auch mit 16 wie ich find, auch noch nicht unbedingt einen freund haben muss. Mit heute 17 habe ich immer noch nen freund und größtenteils auch einen männlichen Freundeskreis, zu dem er natürlich auch gehört.

...zur Antwort

Betrunken, ob Junge oder Mädchen ist nie attraktiv! Ich denke allerdings, dass Jungen Mädchen bevorzugen, die auch mal raus gehen und keine Stubenhocker sind.

...zur Antwort

Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Du könntest dir allerdings aus der Drogerie Nagelhärter kaufen, dann wird das vielleicht besser.

...zur Antwort

Warte einfach noch ein bisschen ab . Vielleicht bist du gerade sehr gestresst oder so, dann kann das nämlich schon mal sein, dass deine Periode ausbleibt.

...zur Antwort

Es gibt Puder, dass das Make-up überdeckt bzw. befestigen soll. Das gibt es z.B. bei DM, von essence (ist weiß)

...zur Antwort

Sei lieber Stolz drauf, dass du nicht mit jeder ins Bett gehst.

...zur Antwort

Du musst zu deinem Hausarzt gehen und ihm das erzählen. Dann bekommst du eventuell eine Entschuldigung fürs schwimmen von ihm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.