Darf man in der Schule redbul trinken??

75 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füll wodka in eine wasserflasche ;)

Wie geil XD die Hilfreichste Antwort :D

0

Also ich hab lieber Wodka und Orangensaft in na eistee Flasche gemischt und selbst das is niemand aufgefallen xD

0

Wodka hat kaum eigengeschmack :/

0

Das kommt auf den jeweiligen Lehrer drauf an. Manche würden sagen es kommt auf die Schulordnung an, aber die wird meistens eh nicht eingehalten.

Wenn du so einen richtigen Ökolehrer/in hast kannst du die Geschichte gleich vergessen. Aber wenn du einen sehr jungen Lehrer/in hast werden die vielleicht ein Auge zudrücken.

Wenn mich ein Lehrer fragt warum ich z. B. Cola in der Schule trinke gebe ich ihn die Antwort, dass ich trinken kann, was ich will. In der Oberstufe kann man sich das leisten ^^ Außerdem trinke ich meistens eh nur Wasser.

Bei uns ist keiner dagegen und keiner dafür. Wenn du einen chilligen Lehrer hast dann geht das, zumindest bei mir. Habe auch schon erlebt dass ein Lehrer komplett ausgeflippt ist und die Eltern informiert hat. Meiner Meinung nach völlig übertrieben.. In der Pause oder vor der Schule achtet bei uns keiner darauf.. Versuch es doch dann mal

Was möchtest Du wissen?