Meinung zu Kuscheltiere?

9 Antworten

Ich habe auch Kuschelteddys in meinem Bett. Aber die sind mir persönlich wichtig. Die habe ich von meinen Großeltern.

Wenn du sie behalten möchtest, behalte sie. Lass dich nicht beeinflussen, auch wenn es deine Freundin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder, der dich für ein kleines Kind deswegen hält, tut mir leid.

Meine Freundin hat mir vor mehreren Jahren ein Kuscheltier selbst genäht, das habe ich bis heute.

(Und wir haben noch viele weiter Plüschtiere, weil sie Kuscheltiere liebt...)

Jedenfalls, du kannst sie wegschmeißen. Aber tu das nicht wegen ihr! Wenn, dann weil du die nicht willst. Wenn dir die Tiere wichtig sind, behalte sie!

Auf keinen Fall die Kuscheltiere wegwerfen. Ich habe selbst Kuscheltiere und Freude an ihnen.

Jeder darf so viele Kuscheltiere haben, auch im Bett, wie es ihm gefällt. Das gilt unabhängig vom Alter. Es ist völlig in Ordnung, wenn man auch als Erwachsener eines oder mehrere Kuscheltiere besitzt und damit schläft. Deine Freundin sollte deine Vorliebe respektieren und darüber keine Kritik äußern.

Einzige Ausnahme ist natürlich, wenn man in einem gemeinsamen Bett schläft, dann muss mit dem Partner oder der Partnerin ein Kompromiss gefunden werden.

Es bringt dir Freude. Das bist "Du". Nimm allein auf dich Rücksicht. Kindisch ist das nicht. Nur - eine persönliche Note - und Die sei allen genehmigt.Es gibt hundert-tausende - Millionen Menschen,, die etwas sammeln - aus verschiedenen Gründen.

Warum nicht Kuscheltiere ? Denn: Sie haben eine Erinnerung...für dich.

Laß Sie nicht von dir nehmen -wie Andere es auch beurteilen mögen. Sie verstehen es vielleicht nicht - aus Mangel an .... eigener Erfahrung. ? "Stay at yourself _ Steh zu dir. Das ist es, was dich stark macht.

0der?

Als ehemaliger Fotograf habe ich 50 Kameras in meiner Wohnung stehen - teilweise auf Stativen. Bisher: Keine Einwände : Woher denn der Streit ?

Oder?