Ist es kindisch Kuscheltiere als Mann zu sammeln und das Wohnzimmer voll zu haben?

13 Antworten

Aktiv Kuscheltiere sammeln kommt etwas merkwürdig rüber, aber es gibt seltsamere Hobbies. Bei mir stehen auf dem Sofa einige Kuscheltiere herum, die alle aus gescheiterten Beziehungen kommen oder Spielzeuge längst toter Katzen waren.

Nicht komisch...eher sympa :) und wenn es jemanden stört....ist doch nicht sein Haus :) Also mach was du willst :)

Ich sammle auch sehr gerne kuscheltiere aber nur bestimmte sachen die eventuell auch mal was wert sind, aber eher wenn ich was niedlich oder cool finde wie zb die limitierten glücksbärchis.

Etwas ungewöhnlich, aber nicht wirklich komisch. Jeder ist halt ein wenig eigenartig:)

Nein natürlich nicht. Es gibt wahrscheinlich sehr viele Leute, die Kuscheltiere immer noch besitzen. Nur weil es nicht üblich ist, diese im Wohnzimmer zu sammeln, heisst das nicht, dass das auf eine entfernteste Art kindisch ist. Schäme dich bitte nicht dafür.