Wieso finden viele es kindisch etc wenn man mal ein spruch reist oder witz macht?

6 Antworten

Zwischen "nicht alles so ernst zu sehen" und permanent den Clown zu geben, besteht ein großer Unterschied. Ich kenne Dich nicht und kann nicht beurteilen, wie witzig Du bist. Vielleicht halten das manche für unangebracht, in manchen Situationen und übertrieben/aufgesetzt? Es könnte helfen, ab und zu mal ernst zu sein, oder einfach mal den Mund zu halten. Nicht böse gemeint, aber Leute, die immer und zu allem ihren Senf dazugeben müssen, können einem schon mal auf den Keks gehen.

es kommt auf den Witz an, Manche Witze sind leider so schlecht, dass es einem übel wird, Und es kommt auf die Situation an, ob ein Witz angebracht ist oder nicht,

Wenn man das nicht begreift, dann bleibt man in der Situation des KLassenclowns, den alle bescheuert finden,

Wenn du "kindische" Sprüche klopfst, musst du dich nicht wundern, wenn man dich kindisch findet.

Du bist gut so, wie du bist.

Wir leben mittlerweile einfach in einer "Wattebällchengesellschaft", wo jeder wegen der kleinsten Sch**ße getriggerd ist und auch darf.

Jonasjaden187
Fragesteller

Is echt so nur weil denen was grade nicht passt wird man beim schreiben z.b angemacht obwohl man nichts dafür kann und nur nett sein wollte .

So ist es. Ich finde das kindisch. Man soll sich einfach erwachsen benehmen. Bei Jugendlichen ist das ok. Aber doch nicht wenn man erwachsen ist.