ich bin genauso „albern“ wie Männer und keine typische Frau?

12 Antworten

Hi, doch das geht schon :)

ich habe diese Art immer mit einem Schulfreund gepflegt, weil rumalbern und dummes Zeug labern, Stress und Anspannung lösen kann und von Sorgen förmlich befreit, nach so nem Abend waren wir meistens tiefenentspannt aber auch bierselig. Wenn uns ein anderer Erwachsener zugehört hätte, der hätte uns wohl in die Klapse eingewiesen.

Mein Freund ist aber keineswegs dumm, wir waren damals auf dem Gumminasium und im Studium zusammen, zwar verschiedene Hochschulen, aber nach getaner Arbeit traf man sich halt, dann rief einer an und fragte, bist du auch so fertig wie ich und der andere sagte dann, ich bin so fertig, das glaubst du gar nicht, auf auf zum Kiosk... gesagt, getan.

Er ist eben nur auf eine besondere Weise humorvoll, was von "dummen Zeug" lebt :) was aber so witzig war, dass man sich auf dem Boden rumkugeln konnte :D

ich denke es gilt das Sprichwort "auf jeden Topf passt ein Deckel" wenn du jemanden findest, der das toleriert oder gut findet, dann ist alles paletti :) wenn du einen kriegst der son Besenstiel im A.... hat und auf seriös macht und so, na ja, da dürfte es dann nicht so gut gehen und er würde dich vorwurfsvoll anschauen, aber das klappt schon, geh einfach nach Bauchgefühl :) Gruß

Jeder findet jemanden. Männer stehen auf nerdige Frauen, ist doch toll wenn ihr ein gemeinsames Hobby habt. Es gibt ansonsten auch Männer die genau das Gegenteil von deiner Beschreibung sind...
Versuch nicht so in Schubladen zu denken. Denk ein wenig über den Tellerrand hinaus, jeder Mensch kann so sein wie er/sie/whatever will und trotzdem einen Partner finden.

Natürlich findest du einen Mann! Dein Charakter ist eben nicht ganz typisch feminin, aber wer bestimmt schon, was feminin ist und was nicht? Ich finde deinen Charakter jedenfalls sehr sympathisch und denke nicht, dass du Probleme haben wirst, einen Mann zu kriegen:)

Liebe Grüße A.

Guten Morgen/Mittag/Abend,

du wirst auf jeden fall irgendwann den richtigen Mann finden, das garantiere ich dir.

Ich find Frauen, die Männer "zurecht Weisen" wirklich in Ordnung aber Frauen die alles Lockerer sehen und sich aus einem Witz des Mannes einen weiteren Witz machen finde ich Perfekt, wenn ich Ehrlich bin.

Und, wenn du dich für Videospiele, Nerd Zeugs oder so interessiert, denn ist des so, aus dem einfachen Grund: Jeder interessiert sich für etwas anderes. Vielleicht wird diese "Interesse zu Videospielen" irgendwann zu deinen Job als Professionelles Gaming, kann alles möglich sein.

Jeder Mensch ist einfach von Natur aus anders und das kann kein Mensch ändern.

Wenn du dich nicht Schminkst, umso Schöner, denn wie ich Finde, kann man behaupten, dass man Schön ist, wenn man ungeschminkt ist, da es denn Natürliche Schönheit ist. Ich Persönlich kann Schminke gar nicht ab aber Akzeptiere das, dass viele Frauen sich schminken. Ich Hasse das, wenn meine Freundin geschminkt ist und meine Firmen-Klamotten damit versaut... Wer Menschen nicht akzeptieren können, so wie diese sind, dann haben diese Menschen einfach keine Erziehung genossen.

Was dir jeder hier sagen kann, ist, dass dich nicht jeder akzeptieren wird, so wie du bist, dass ist alles völlig Normal aber du darfst keine Angst haben, dass du niemals einen Freund finden wirst, weil du dich für Videospiele interessierst, denn jeder Gamer mag Frauen, die sich für Videospiele interessieren und somit auch für sein Hobby.

Somit wünsche ich dir einen Guten Morgen/Mittag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Muggelpeter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt noch,du bist auch noch jung. Wenn du dann mal eine Beziehung hast willst du mit ihm auch mal planen für die Zukunft, zusammen leben und willst dann auch das er dir treu bleibt. Wenn dann Freund dann nur Blödsinn im Kopf hat,sich über alles lustig macht,dich nicht ernst nimmt und alles liegen lässt wirst du auch mal etwas ernster.