Ist Tim Gabel der typische Mann der jede Frau abschleppen kann?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Manche schon, klar spricht der Charakter auch eine Rolle.. aber ist nicht so, dass er ungepflegt ausschaut, im Gegenteil, er hat bestimmt seine Zielgruppe dafür.

In seiner „Prime“ kann er sich jedenfalls sehen lassen.

nein

Ich finde ihn unattraktiv. Viel zu aufgepumpt und wirkt zu Möchtegern und zu arrogant.

Er hat bestimmt so seine Zielgruppe, die sehr auf ihn steht, aber es ist völlig absurd zu denken das alle so was mögen. Selbst für die Mehrheit wird er wohl eher nicht den Traumtyp darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

klar hat der Chancen.

Er hat zumindest 450.000 Instagram-Follower und Youtube-Abonnenten, würde mich wundern, wenn da keine Frauen drunter sind und braucht daher nicht hier bei den Hatern zu fischen.

Loka95  11.07.2023, 14:30

Das es durchaus Frauen gibt, die ihn attraktiv finden, bestreitet ja vermutlich auch keiner. Aber das ist was völlig anderes als der Traumtyp jeder Frau zu sein.

CliffBaxter  11.07.2023, 14:37
@Loka95

doch sicher, er wird hier abgelehnt, als würde er aussehen wie ein Lappen. Von Leuten, die man selbst gar nicht sehen kann.

Nehmen wir mal an 50% seiner Fans sind weiblich. Wenn ich 225.000 Frauen hätte die auf mich stünden, wäre mir der restliche Frauenanteil egal.

Und man könnte die Frage dann schon positiv beantworten.

"Jede" muss man natürlich relativ sehen. Weil "jede" will ja auch keiner. Also eher jede, die er auch gut findet.

Loka95  11.07.2023, 14:41
@CliffBaxter

Von Milliarden Frauen sind 225.000 wenig. Und von seinen Fans darauf zu schließen das andere Frauen es ebenso sehen würden, ist absurd.

er wird hier abgelehnt, als würde er aussehen wie ein Lappen.

Es geht nicht darum das man trainiert sein muss. Genau das ist es ja. Er ist zu viel für die meisten.

Von Leuten, die man selbst gar nicht sehen kann.

Wieso ist das relevant? Weil zb ich nicht sein Typ wäre, MUSS ich auf ihn stehen oder bin nur neidisch, oder wie? Nicht jeder steht eben auf so was.

nein

Zumindest ich stehe nicht auf solche Typen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Einerseits stehen viele Frauen nicht auf so extrem viele Muskeln.

Andererseits stehen viele Frauen nicht auf Männer, die Jahrzehnte jünger sind als sie selbst.

Und zuguterletzt sagt sein Aussehen ja nichts über sein Verhalten aus. Man kann so toll aussehen wie man will, wenn man extrem schüchtern oder unfreundlich ist, oder einfach unangenehm, hat man bei vielen Frauen absolut keine Chance.