Denkt ihr, Tim Gabel hat mal gestofft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Medikamente zu sich genommen, welches man als nicht "Stoff" sieht.

Er hatte seine Prime muss man sagen, kann er auch zurück bekommen, aber muss ranbeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in Russland teils groß geworden und aufgewachsen.

Hallo Bicepsgott!

Da bin ich als absoluter Kenner der Szene sogar sicher. Ohne Stoff kann man auf dem Niveau auch gar nicht mitmischen

Leider, schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja safe. Ich glaub auf jedenfall er hat was zu sich genommen