Wristband

1 Antwort

Wenn ich ehrlich bin, dann ist das eher so ein "Placebo-Ding", d.h. man glaubt, man wird stärker, wenn man so ein Band trägt. Und so gut wie alle Profisportler hatten so eines schonmal an, allerdings wurden die auch dafür bezahlt ;) und die Bänder kosten auch richtig viel. Ich würde daher die Finger davon lassen.

Was macht Tim Gabel Beruflich/Studium?

...zur Frage

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

UNDERCUT LÄNGE INSCOPE21/TIM GABEL!?

Weiß jemand wie lang die Deckhaare also oben von Inscope21 oder Tim Gabel sind? Danke :3

Mfg tom

...zur Frage

Team g(Tim Gabel) oder 360° Parket(Karl Ess)

Ich habe mal ne frage wenn Ihr euch damit auskennt ich wollte nur Fragen was Ihr mehr empfehlen könnt das Fitnesspaket von Tim Gabel(Team g) oder das Paket von Karl Ess(360° Paket

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?