Ist der Trainingsplan von TEAM G (Tim Gabel gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Trainingsplan so eines Fitness Trainers ist nicht verkehrt. Wenn man sich dadurch motivieren lässt und dann es durchzieht als gar nix zu machen tun dann hat es schon seine Richtigkeit. Natürlich kann man sich über Preise bei dem ein oder anderen streiten und diskutieren, aber jedem dem seinem. Zudem weichen minimal natürlich die Pläne unter einander, aber zu sagen das oder dies ist der beste Plan jeder muss sein Weg selber finden. Aber man könnte auch einfach im Grunde bisschen YouTube durchstöbern denn dann braucht man gar nix kaufen ;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal so wie er aussieht wird er Ahnung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?