Kann mir jemand den Beef zwischen Karl Ess, Tim Gabel, Inscope und Farid Bang erklären?

1 Antwort

Karl hat als abospecial mit Kollegah und Faridbang trainiert, aber Farids Manager hat ihm nicht erlaubt es hoch zu laden, also hat Karl Ess nicht gut über Farid geredet und dann hat Farid ihn gedisst und so weiter

wie heißt das Video wo er das erzählt?

@V4ley

Guck mal von Tim Gabel. Das Video heißt Irgendwas mit Karl Ess Kollegah und Farid Bang was ist passiert? oder so