Kennt jemand die Trainingspläne von Karl Ess oder Tim Gabel?

3 Antworten

trinkst Du ab und zu Alk. ?

Trainierst länger als Std. ?

Machst dich vorher warm ?

Atmest Du richtig bei der Anstrengung ?

Wiviel Übungen machst Du , 5 - 6 ok. pro training

Wie lange deine Pause zwischen den Sätzen ?

Nimmst Du viel Flüssigkeit während dem training zu Dir ?

Dehnst Du Dich danach ?

Machst Du Cool Down ?

Ab wann danach füllst deinen Speicher ?

Besser ausgedrückt "was isst Du vor und nach dem Training ?

welches Eiweiss ?

Wie trainierst Du ? Beginn mit leichtem Gewicht ?

Eas trainierst DU pro Einhait, Nur Bein oder Rücken der Schultern oder Arme ?

Alles solche Dinge die Dir dein Chef zu sagen hat ?

Vieleicht etwas mehr Geld ausgeben und 3 Monate in einem Profi Fitnee Studio trainieren.

Bei Team Andro im Forum wurde der Trainingsplan von Karl Ess mal gepostet. Dieser Plan ist ein ganz normaler Plan der nicht auf die Bedürfnisse des einzelnen ausgelegt ist und daher gleichwertig ist mit vielen anderen Trainingsplänen die es im Internet umsonst gibt.

Daher lese dich entweder in die Materie ein und mache deinen eigenen Trainingsplan, welcher an deine Bedürfnisse angepasst ist oder frage einen erfahrenen Trainierenden oder Trainer, bei dem du auch mal privat nachfragen kannst.

Viel Spaß noch beim trainieren!

player33dfe
Fragesteller

danke :-)

Nicht jeder Trainingsplan, den die Profis machen, ist für dich gut. Ein blutiger Anfänger kann z.B. nicht den Plan von Ronny Coleman nehmen.

FitnessGirlCool  15.11.2014, 14:42

mal abgesehen davon das karl ess noch gaaanz weit davon entfernt ist jemals ein profi zu werden.