Welches Fitness Programm ist das beste?

7 Antworten

Fitness Programm für 400 Euro? Kauf dir ein Anatomie Buch, studiere die Muskeln, sieh dir auf Youtube Übungen und ihre Ausführung an, erstell einen geeigneten Trainingsplan und geh trainieren. Bezüglich Fitness gibt es im Internet mer als genug Informationen aber Achtung: Nie mit nur einer Informationsquelle zufrieden geben, denn die Meinungen gehen zum Teil etwas auseinander. Und die Ernährung nicht vergessen ;)

Das würde Ich nicht empfehlen, das Trainingsprogramm sollte von einem Fitness oder Personal Trainer erstellt werden und auf dich zugeschnitten sein.

0

Also so schwierig ist es jetzt wirklich nicht herauszufinden was und wie man am besten trainiert. Dass ein Anfänger nicht gleich splitten muss hat man schnell herausgefunden und um sich mit Ernährungslehre zu befassen braucht es auch keinen Doktortitel.

0

Hey als blutiger Anfänger sollte man finde ich schon zu einem Fitness Programm greifen da man grade am Anfang sehr viel Falsch machen kann und sich große Verletzungen oder Spätfolgen zuziehen kann. Ich würde aber nur von bekannten Fitness Coaches was kaufen wie zum Beispiel Karl Ess oder Flavio ich selber habe mir damals das 360Bodywork von karl Ess gekauft schau doch mal hier http://dein-tester.de/2017/05/bodywork360/ vielleicht ist das ja was für dich.

0

schau bei YT dort sind einige wo das kostenlos machen und besser helfen als der schrott. 

Was möchtest Du wissen?