Stehen Muskeln großen Männern nicht?

5 Antworten

Ich sehe das anders. Die Größe ist in diesem Fall unerheblich. Muskelmasse und Muskelform macht da viel mehr aus, jedenfalls meiner Meinung nach.

Einen Paul Unterleitner finde ich zum Beispiel sehr ästhetisch, einen Mischa Janiec ebenfalls.

Kleinere Leute sehen vielleicht kompakter aus, vielleicht deshalb auch muskulöser, aber deshalb nicht besser. Das kommt immer auf den individuellen Athleten an.

LoneleyBoy95
Fragesteller

Paul unterleitner sieht total doof aus unstimmiges Gesamtbild und mischa janiec finde ich jetzt auch nicht so toll

Luna0610  20.07.2021, 14:49
@LoneleyBoy95

Paul finde ich auch furchtbar, weil er es einfach übertrieben hat. Mischa dagegen ist sexy.

LoneleyBoy95
Fragesteller
@Luna0610

Paul unterleitner hat ein milchbubi Gesicht und der Kopf ist viel zu klein zum Körper sieht ja mega komisch aus . Das meine ich doch

Jokerfac3  20.07.2021, 14:55
@LoneleyBoy95

Ne, da muss ich widersprechen. Ich find die beiden stabil.

Aber ist am Ende des Tages natürlich Geschmacksache.

Ich finde das ist Geschmackssache jeder wie er will und wie er sich hübsch findet.

Ich finde das ist geschmackssache!!

Absolut nicht. Mein Ex ist 2,02m groß und sehr durchtrainiert. Schöne V Form, super ästhetisch. Steht ihm sehr gut.

LoneleyBoy95
Fragesteller

Komisch hier bei gutefrage sagen alle Frauen das sie große Männer so toll finden aber in echt sieht man nur zwerge rumlaufen mit den hübschen Frauen naja sagen wir mal von 1.75m bis 1.83

Luna0610  20.07.2021, 14:48
@LoneleyBoy95

Was für ein Quatsch. 😂

Den meisten Frauen ist es völlig egal. Ich hatte Männer die 1,75m waren, 1,88m, usw.

Andere Dinge sind viel wichtiger.

LoneleyBoy95
Fragesteller
@Luna0610

Welche Dinge denn so ? Also auf mich steht nie eine Frau , bin vermutlich zu hässlich

Luna0610  20.07.2021, 14:52
@LoneleyBoy95

Die Ausstrahlung, Intelligenz, Humor, Treue, Manieren.

Wer Verzweiflung oder Ablehnung ausstrahlt, ist automatisch unattraktiv, egal wie gut er aussieht.