Sind 2 verschiedene Pofalten schlimm o.o?

3 Antworten

Hei, Das Problem kenne ich. Bei mir war dies genau so. Ich habe angefangen zu trainieren (2x Wöchentlich) und auch etwas Gewicht verloren. Die eine (obere) Falte ist Mittlerweile mit der unteren "verschmolzen", sodass die eine nur noch länger ist als die andere. Bei mir hatte dieser "Makel" etwas mit einem schiefstand der Hüfte zu tun. Vielleicht lässt du dies einmal von einem Arzt prüfen, damit du dies ausschließen kannst! Viele Grüße!

Du hast Sorgen... der menschliche Körper ist nun mal nicht exakt spiegelbildlich.

leeseobi
Fragesteller

Tja, das ist mir bewusst. Nur ist das ein sehr auffallender, extremer Unterschied. Ich kann auch nichts dagegen machen, ich stelle nur eine Frage. :]

So ganz verstehe ich es nicht, muss man sich das wie ein Doppelkinn vorstellen? Welche Übungen du für den Po machen kannst, findest du haufenweise im Internet.