Peinliches aufeinander treffen im Schwimmbad?

16 Antworten

Ich bezweifle, dass sie etwas neues gesehen hat....

Wo ist das Problem?

Vor allem - es ist ja auch völlig überraschend, dass möglicherweise eine Frau in eine gemischte Umkleide kommt ????

Als erstes:

Du musst dich für deinen Körper nicht schämen... Das heißt nicht das man Nackt durch die Öffentlichkeit rennen muss aber in Umkleiden ist, wie der Name schon sagt: Man damit rechnen Leute zu sehen die sich umziehen.

Nur weil ihr euch so in einer Sammelumkleide nackt gesehen habt musst du nicht die Kirche wechseln.

Achso und: Selbst wenn. Ihr wird das wahrscheinlich auch ein wenig peinlich sein. Sprech sie einfach nicht darauf an und ignoriert den Vorfall... Normalerweise ist der "Käse dann gegessen" wie das Sprichwort so schön heißt.

Aber wie gesagt: Dir muss es nicht peinlich sein, sie ging in eine Sammelumkleide mit dem Wissen das sie dort jemanden nackt sehen wird und nur deswegen geht die Welt nicht unter.

Tu als wär nix gewesen, egal ob kirchenfrau oder sonstwer: wir kommen alle nackt zur welt, un keiner kan dem anderen was wegkucken......, ist nicht peinlich.

Irgendwie bricht gerade mein Weltbild und das über Bayern zusammen!

Seit wann gibt es auf in Dörfern Schwimmhallen?

Mischsammelumkleide, wo gibt es denn so etwas? Da ziehe ich sofort um, wenn es dat tatsächlich geben sollte! Selbst bei der gemischten Sauna gibt es getrennte Umkleiden!

H2Onrw  07.02.2018, 20:05

Da muss ich dein Weltbild zerstören. In NRW gibt es in vielen Sauna gemischte Umkleiden (Aqualand Köln, Mediterana Bergisch Gl., Niederrheintherme Duisburg, Wischlingen Dortmund usw.)

oneforall24  08.02.2018, 08:27

Schau mal an, die Rheinländer !

Aber nach Duisburg und/oder Dortmund möchte ich nun doch lieber nicht umziehen :---))) !

Das muss dir nicht peinlich sein, denn sie hat ja auch die Sammelumkleide gewählt. Wenn sie dich nicht von ihrer Seite auf das Thema anspricht, was ich eher vermute, dann kannst du einfach so tun, als ob nichts gewesen wäre. Ansonsten kannst du ihr immer noch erklären, warum du die Sammelumkleide gewählt hast. Vielleicht hatte sie einen ähnlichen Grund.