Findet ihr sowas peinlich oder ist sowas völlig normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, ich finde das überhaupt nicht
peinlich, wenn es Dir sehr unangenehm ist, dann nimm statt einem Tier
eine normale Luftmatratze.

Danke dir!! :)) :D Ich war mit einem Krokodil Schwimmtier am Strand und das fühlte sich auch voll normal an. Und es war sehr bequem, sich auf dem Krokodil zu sonnen!! :D Schwimmtiere sind cool! :D 

1

Peinlich ist es eher, wenn man sich nicht traut, das zu tun, was man selbst für richtig hält, sondern sich immer nur Gedanken darüber macht, was andere denken könnten.

Lass die Leute denken wenn sie wirklich meinen. Ich würde nur jemanden sehen, der es sich bequem macht. ;-)

Hallo,

1. Was ist heute schon normal?

2. Mach doch einfach das wozu du Spaß hast und lass die anderen denken was die wollen.

Ich schwimme auch gerne mal mit Schwimmtieren. Das große Einhorn z.b. ist sogar laut Aufdruck der Warnhinweise für Erwachsene und nicht für Kinder.

Warum sollte das peinlich sein?

Nein. Habe es selbst schon im Urlaub gesehen und niemand störte sich dran oder machte irgendwelche dummen Bemerkungen :)  LG

Nö. Nimm noch ein einhorn und alles ist perfekt :D

Was möchtest Du wissen?