Ich kann mich völlig regungslos im Wasser aufhalten ohne unter zu gehen?

4 Antworten

Das kann eigentlich jeder. Der Mensch hat eine geringere Dichte als das Wasser.

Erlernen kann das eigentlich jeder, aber wenn man nicht schwimmen kann ist das sehr schwer.

Vermutlich bist zu einfach sehr Wasser affin, schon von klein auf

Das kann jeder. Mit ein bisschen Körperspannung

Ertrinkende sterben meistens an Unterkühlung und/oder rauer See

SaySatanSay10
Fragesteller

Echt? 😂 Als ich es vorgeführt habe konnten es weder meine Freunde noch 2 meiner Verwandten.