Wie baut man breite Muskeln auf, wie bei Tim Gabel als beispiel oder ist das genetisch festgelegt?

2 Antworten

Guten Abend asdopl,

solche Muskeln erreicht man nur durch disziplinierte Ernährung und viel Training.

Natürlich kommt es auch auf die Genetik an aber wenn man hart daran arbeitet, dann ist alles möglich!

Am besten fängst du an mit leichten Gewichten im Fitnessstudio und holst dir einen Privat-Trainier. Der wird dir deinen eigenen Trainingsplan zusammenstellen und dich beim Training unterstützen bist du ihn nicht mehr brauchst.

Diese lassen sich aber auch gut bezahlen. Eine alternative wäre es auch einfach im Internet zu forschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

RoyBlunk

5-8 Jahre Fitnesstudio! Viel Spaß! Und achja die ernährung muss aich stimmen dann schaffst du das!