gehen kuscheltiere nach langer zeit kaputt?

4 Antworten

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit langjährigen Kuscheltier-Begleitungen, aber mein Bruder hat schon seit Jahren den selben Bären und ihm geht es noch gut. Er ist zwar etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber soweit geht es ihm gut. Natürlich, ewig hält ein Kuscheltier nicht, aber wenn du es pflegst und auf aufpasst, wird das schon passen.

Ich bin kein Mädchen und kein kleiner Junge mehr. Es ist bestimmt komisch aber ich habe immernoch mein allererstes Stofftier. Kaputt ist es nicht. Es ist nur sehr empfindlich geworden. Der Stoff wird mit der Zeit spröde. Meine Mutter hat früher oft genug die Ohren wieder angenäht.

Also ich hab ein Kuscheltier seit ich 6 Monate alt war bin jetzt 16 und es ist noch nicht kaputt