Panische Angst vor Gage (Friedhof der Kuscheltiere)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film nie gesehen aber das Buch gelesen. Es ist wirklich angsteinflößend und ich kann dich verstehen. Doch du brauchst keine Angst haben....es hört sich vllt blöd an aber ich habe nie angst vor horror personen wenn ich mir vorstelle das sie ein Normales Leben führen😅. Stell dir vor das Greg shoppen geht,mit einer ,Kiss the cock, schürze kocht oder auf toilette sitzt und dann lachst du nur noch über ihn.

WhoreOfTime  09.01.2015, 16:40
Kiss the cock

Du meinst sicher "COOK", aber da "COCK" u.a. sowohl Hahn / Gockel, als auch Penis bedeuten kann, macht es die Sache mit dem Kochen und dem Küssen nicht unbedingt einfacher.....aber lustiger ;-))

DeadX  31.07.2021, 13:31
@WhoreOfTime

Meine Güte, dass war doch der Sinn dahinter hahahah. :D

OhOh ...Du hast "nur" das Buch gelesen und brichst schon in Panik aus?

Dann solltest Du in nächster Zeit lieber etwas völlig anderes lesen, etwas Schönes, Romantisches, Niedliches....um Dich in schöne, romantische, niedliche Welten zu versetzen....und auf andere Gedanken zu kommen....und es sollten keine Kleinkinder in Hauptrollen auftauchen ^^

Und Du solltest Dir auf keinen Fall den Film anschauen (den 2. Teil sowieso nicht, weil der einfach Müll ist).

MfG ;-)

TashinaFan
Fragesteller

Ja es war mitten in der Nacht und ich war alleine zu Hause da war mir schon etwas mulmig zu mute ;) Aber mittlerweile geht es wieder

Wie alt bist du? Ich habe diesen film mit 14 nachts geguckt und hatte keine angst.

Du musst dir einfach denken dass stephen kings es einfavh nur erfunden hat(wobei ich seine storys lieeebe). Außerdem ist diese geschichte so unrealistisch xD

Geh einfach schlafen:D

Ich weiß die Frage ist alt aber:

Du findest Gage gruselig? :O Ich fand Zelda eigentlich 1000x gruseliger aber naja, Geschmäcker sind verschieden. Aber die Zelda im Film hat mich mental zerstört, als ich den Film zum ersten Mal gesehen hab! :D

Dennoch: Gute Wahl, du scheinst einen guten Geschmack für Horrorliteratur zu haben! Hoffe, deine Angst ist mittlerweile verschwunden, ist zum Glück alles nur rein fiktiv (wobei ja der Wendigo tatsächlich als Mythos existiert zumindest bei z.b den Cree-Indianern)

Geh schlafen. Bis morgen hast du das vergessen. Oder guck ein paar lustige Videos auf Youtube.

LazySandy  21.04.2015, 14:10

Ich will ja keine Werbung machen, aber: Gronkh, Abenteuer auf dem Reiterhof! Das Let'sPlay ist so geil und witzig und voller Pferde, Freude, Comicmädchen, Fohlen, Hass und Betrug! Moment... streich die letzten 2 Punkte! xD