Wie alt bist du? Ich habe diesen film mit 14 nachts geguckt und hatte keine angst.

Du musst dir einfach denken dass stephen kings es einfavh nur erfunden hat(wobei ich seine storys lieeebe). Außerdem ist diese geschichte so unrealistisch xD

Geh einfach schlafen:D

...zur Antwort

Nein die kaninchen kannst du nicht reinholen! Wie stellst du dir das vor? Deine kaninchen haben jetzt winterfell der enorme temperatur unterschied könnte sie richtig krank machen. Lass sie draußen und pack eine große portion heu gras usw. Rein.

LG

...zur Antwort

Wieviele Kaninchen hast du?Kaninchen wärmen sich immer gegenseitig machen wild Hasen ja auch. Da es bei euch so kalt ist haben die ja Winterfell reinholen geht also nicht.

Wieviel Platz haben sie? Wenn sie genug Platz haben können sie sich warmhoppeln. Sie sollten jedoch eine isolierte große Schutzhütte haben. Vielleicht packst du da mehr Stroh und Heu rein?

Wie alt sind sie? Haben die schonmal einen solch kalten Winter erlebt? Also meines Wissens sollte man nicht zu junge Tiere bei den Temperaturen draußen lassen.

Ich wünsche dir und den Kaninchen alles gute!:-)

...zur Antwort

Hälst du das alleine? Wieviel Platz hat es? Wart ihr mittlerweile beim Tierarzt?

...zur Antwort

Hälst du das alleine? Wieviel Platz hat es? Wart ihr mittlerweile beim Tierarzt?

...zur Antwort

wie alt bist du denn? Wieso kannst du die TA kosten nicht selber zahlen?? Ich zahle seit meinem 12 lebensjahr alles selber für meine kaninchen ich gehe deswegen auch zeitungen austeilen und hunde ausführen

...zur Antwort

also ich bin 14 jahre und bekomme 20 euro.dazu muss ich aber auch sagen dass ich die tierarzt kosten und futterkosten meiner beiden kaninchen selbst übernehme! also wenns bei dir dann gar nicht geht kannst du ja immernoch einen nebenjob machen! ich zum beispiel teile zeitungen aus kannst du ja auch machen;)

lg fluffyrabbit

...zur Antwort

Darf man Kaninchen an die Leine nehmen? :)

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal von euch wissen, ob man Kaninchen an die Leine nehmen kann, oder ob das Tierquälerei wäre. Ich bin 15 Jahre alt und habe zwei 10-11 Wochen alte Kaninchen, mit den ich gerne Bunnyhop anfangen würde. Ich möchte das gerne ohne Leine und Geschirr probieren, da die beiden mir momentan noch auf Schritt und tritt folgen und auch alles äußerst interessant finden. Deswegen bin ich der Meinung, dass die beiden aufgeweckt und neugierig genug sind, Bunnyhop ohne Leine zu machen, da sie auch Spaß dabei haben sollen und ich sie nicht dazu zwingen möchte! Allerdings möchte ich den beiden auch so viel Auslauf wie möglich bieten, drinnen wie auch draußen. Wir haben zwar ein großes Außengehege, doch ich möchte ihnen gerne noch mehr Auslauf geben. Ca. 200 Meter von meinem Haus entfernt ist ein Deich mit vielen Wiesen wo ich gerne mal mit den beiden hingehen würde, das aber nur mit Leine, da es mir einfach zu riskant wäre die beiden da frei rumhoppeln zu lassen, auch wenn sie immer in meiner Nähe bleiben, man kann nie wissen! Deswegen meine Frage, kann man Kaninchen an die Leine nehmen oder rät ihr mir davon ab? Ich habe zwar einen großen Garten wo die beiden auch genug Freilauf hätten, aber ich habe auch 2 Hunde und die immer einzusperren wenn die Kaninchen grade im Garten hoppeln möchte ich auch nicht so gerne.. Ich freue mich über jede Meinung, egal ob gut oder schlecht.

Danke schonmal im Voraus und frohes Neues! :-)

...zur Frage

ich hab meine früher auch an die leine genommen spazieren gehen und so;) meine kamen super klar damit aber mach das nur wenn du dabei bist du musst immer ein auge auf die haben, denn es passiert schnell das sie sich erschrecken... meine haben das nachher auch ohne leine gemacht;)

...zur Antwort