Friedhof der Kuscheltiere Ende Buch?

1 Antwort

  1. Ja die sind leider blöd xD Glaub da sind die Gefühle stärker, als das Gehirn, deswegen nochmal zum Friedhof... hab mich auch gewundert. War unlogisch.
  2. Vermutlich bleibt die kleine Maus bei den Großeltern, es wird nicht im Buch drauf eingegangen, im Film sieht es wieder anders aus.
  3. Rachel ist "böse" jeder wurde ja böse, das ist durch das offene Ende nicht geschrieben, aber naheliegend weil jeder der wiederbelebt wurde, böse war.