Können Kuscheltiere sich bewegen?

3 Antworten

Eher nicht, vielleicht war es jemand anderes

Du brauchst das Kissen nur ein bisschenanders zu drapieren, so dass es nicht platt liegt, sondern ein Zipfel oder zwei Zipfel nach oben zeigt bzw. zeigen.

Nach einiger Zeit wird das Kissen nicht mehr wie anfangs aussehen. Das liegt an der Trägheit. Das wird vielleicht nicht jedes Mal passieren, aber Du kannst das ja öfters versuchen und feststellen, dass das ab und zu passiert.

So ist es wahrscheinlich mit Deinem Papagei passiert.

Vorab, ich halte dich nicht für verrückt :)

Also Kuscheltiere können sich nicht bewegen... das sollte klar sein :D

Ich denke mal, dass du das vielleicht unbewusst gemacht hast, oder durch dein Tanzen irgendwie rangekommen bist und sich das so dann verschoben hat, sodass du es garnicht bemerkt hast.

Mir passiert auch manchmal komisches Zeug, wo ich mich dann wunder und an mir zweifle ;)

Gruzz Volgi