Katze und Kuscheltier?

4 Antworten

Es ist wirklich am besten, du packst deine Kuscheltiere erstmal weg, denn das Kitten wird sicherlich an die gehen, um damit zu spielen.

Es ist auch gut, zu schauen, ob das Kitten nicht irgendwo Glas runterwerfen kann, was dann zersplittert und in Kätzchens Pfoten gelangen kann.

Mit dem Kätzchen hast du lebendes Wesen um dich, das ständig deine Aufmerksamkeit braucht und eine Mutter hat es ja nicht mehr!

Hast du ein Kitten alleine? Das ist aber eine traurige Kindheit für den kleinen Zwerg :(

Normalerweise sollte da aber nichts passieren aber zur Sicherheit kannst du sie ja in einen Schrank räumen wo sie nicht drankommt

Ich habe 2 Katzen und muss keine Kuscheltiere wegräumen, da meine Miezen genug Spielzeug haben. Allerdings wenig gekaufte Sachen, sondern selbst gemachte. Bälle zB , mit einer Glocke im Inneren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Nicht zu den Kuscheltieren lassen - Katzen kann man nur wenige Regeln beibringen, es ist nicht möglich, sie von etwas fernzuhalten, wenn sie dazu Zugang haben