Rumänien: Geschenk zur Geburt?

1 Antwort

Hallo

hier sind alle aktuellen Kuscheltiere genauso beliebt wie die in Westeuropa, da alle die gleiche Werbung und die gleichen Kino- und TV Stars haben.

Bei einem Geschenk für ein Kleinstkind und Baby sollte es etwas kleines sein ohne viel Chemie, und ohne ablösbare Kleinteile.

Ansonsten sind die Baby`s und Kleinkinder genau so wie bei Euch

LG aus Rumänien

JoJunz
Fragesteller

Danke für die Antwort. -- es wird also alles zum Einheitsbrei. Aber trotzdem: Mich interessiert, welche Tiere positives Image haben, respektive NICHT beliebt sind. Dazu  Beispiele was ich damit meine: In den USA sind Kaninchen/Hasen ein "no go" als Geschenk für Kleinkinder. In Europa sind Ratten ein "no go" aber in Indien werden diese geschätzt.