Ist das Kindisch?

16 Antworten

Ich bin 14, habe zwar keine Kuscheltiere im Bett aber in meinem Zimmer schon ziemlich viele, also das ist auf keinen Fall kindisch

Als ich 11 war, hatte ich auch noch welche mit im Bett liegen, keine Sorge

Hallo 🙋‍♀️ ich bin fast 30 und ich schlaf auch immer mit Kuscheltieren das ist vollkommen in Ordnung

Ich w 12 habe auch noch kuscheltiere (nicht grade wenig) und alle meine Freunde haben auch noch kuscheltiere und ich finde es keinen grund jemanden auszulachen LG deine MIKO45

Ich bin 12 und spiele mit meinen Baby Born

Ich bin 27 und meine 4 Plüschis schlafen mit mir im Bett.