Mit Großvater knuddeln oder nicht?

10 Antworten

Zeige ihm definitiv deine Zuneigung aber wie du es ausdrückst klingt etwas kindisch probiere es mit einer Liebevollen Umarmung

LG DerlkleinePrinz

Seid Ihr denn schon wieder aus der Wanne heraus geklettert? Was kommt als Nächstes? Zungenkuss weil der Opa das mag, gemeinsames Einnässen in die Tenaeinlage, oder einen Dreier mit der Nachbarin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

PositivMinds798 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 00:15

du bist eklig man!

Singelmalt  02.02.2025, 10:30
@PositivMinds798

Nicht halb so eklig wie jemand, der mit seinem Grossvater kuscheln will der angeblich vor 10 Tagen verstorben ist.

PositivMinds798 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 14:46
@Singelmalt

Was, nur der eine Mann! Mit den anderen will ich deshalb um so mehr Zeit verbringen, Bevor er leider auch gehen muss.

Puh, als wenn meine erwachsenen Kinder sich zu ihrem Opa bzw. beiden Opa's "hinlegen und knuddeln und kuscheln" würden, dann fänden das beide Opa's äußerst befremdlich. Käme aber auch keine auf die Idee, das zu machen... Eine Umarmung dagegen oder ein kurzes Nehmen der Hand, eine Berührung am Arm oder auf der Schulter kommt gut an.

Natürlich würde ihn das gefallen.

Ich denke schon , ich hab auch einen sehr süßen Opa , und Großeltern sehnen sich nach liebe , Porbiers doch aus .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Superhasenmaus  30.01.2025, 11:35

Und Du bist auch schon erwachsen?