Kuscheltiere trocknen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

also ich trockne meine Kuscheltiere immer auf der Heizung. Bisher ist noch nichts passiert, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht damit. In den Trockner habe ich sie noch nie getan, wenn du magst kannst du das aber auch ausprobieren 🥰.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir auch noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍🍭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Haben sie ein Wäschezeichen? Dann kannst du nachschauen ob das Zeichen für Trockner darauf ist bzw. durchgestrichen:

https://www.witt-weiden.de/content/waschsymbole

Die Heizungen dürften jetzt nicht mehr an sein. Häng sie einfach mit irgendwo an der frischen Luft auf. Da trocknen sie auch.

Ich denke zwar nicht, dass Trockner ein Problem wäre, aber ich bezweifle, dass sie dort je richtig trocken werden. Ich würde sie eher an der Luft trocknen. Also aufhängen oder Heizung (wer hat jetzt noch Heizungen an?)

Ooooooo neeeeeein, mach das bitte nicht, den Fehler habe ich ein mal gemacht, danach konnte ich fast alle Plüschtiere weg schmeißen 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt