Mit welchem Alter habt ihr begonnen, eure Beine zu rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich rasiere sie gar nicht 😅 45%
Mit 12 18%
Früher 18%
Mit 13 9%
Später 9%
Mit 14 0%
JasminBruehl  04.07.2023, 17:19

Danke für den Stern ⭐️ Habe mich sehr gefreut.

annabello3
Fragesteller

Gern ✨

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Später

Hallo

Mit 16 - 17..

Vorher hatte ich kein Problem mit meinen Haaren.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Ich rasiere sie gar nicht 😅

Hey! 🤗

Ich habe meine Beine noch nicht rasiert und werde es auch nicht machen. Habe sowieso blonde Haare, die man dann kaum sieht. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Früher

Mit 11 mit den Beinen angefangen und ein paar Wochen später auch Achseln und Intim.

Ich rasiere sie gar nicht 😅

Find ich unmännlich. Mir gehts an anderen stellen schon auf den Keks. Wenn ich dann auch noch die Beine mitmachen würde, werd ich ja nie fertig.

Mit 12

Habe letztens erst angefangen , als der Sommer begonnen hat😂