107kg Jogging Zeit?

2 Antworten

Ich würde mich nicht so unter Druck setzen und die Daten ignorieren. Viel wichtiger ist, dass du subjektive eine Verbesserung spürst, dass es dir leichter fällt und du Spaß an der Sache hast

Schau Mal für Tipps auf www.laufenisteinfach.de

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Ich meine Arzt schadet nie da sollte man eh ab und an mal hin. Aber natürlich solltest du weiter trainieren.

ChevyLou77
Fragesteller

Hilft nicht wirklich. Jetzt wiege ich 104kg und bin gerade erst wieder mit dem Training angefangen und hab eine 10er pace. Find das schon schlecht. Mal gucken, wie es weitergeht.