Ist das vermutlich eine Panik Attacke? Oder doch ernsteres?

Wenn ich shisha dann rauche wird mir z.b auch noch schwindeliger etc generell

3 Antworten

Mein Rat: Mehr Bewegung, gesünderes Essen. Dein Körper schreit nach Auslastung. Du daddelst am Bildschrim und ernährst dich von Mäcces.

Körperlich ist (noch) alles ok. Warte nicht bis es das aufgrund deines Lebensstils nicht mehr ist. Gegen die Angststörung gibt es gute Therapien.

So wie du es beschreibst, wird dir oft schwindlig wenn du vor einem Bildschirm sitzt und drauf starst, ich selber bin leider kein Arzt und kein Spezialist aber ich hatte auch schonmal ähnliche Symptome die daran lagen das ich zu wenig bzw. überhaupt kein Wasser getrunken habe oder mich nicht gesund oder überhaupt ernährt habe. Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht liegt es daran

Pau381
Fragesteller

Wasser trinke ich 2-3 Liter

Ei Junge geh zum Arzt lass dir Valium verschreiben und wenn die Beschwerden mit Valium weg sind, dann sind es nur die Nerven. Pass aber auf, dass du dann nicht Valiumabhängig wirst.