Hände füße pieksen?

3 Antworten

ich hab das an den Füßen wenn es kalt ist und ich lange am PC sitze und vergessen (bzw. keine lust ;D) hatte Socken anzuziehen dann ziehe ich immer ein paar dicke socken an und es hört nach einer weile auf, weil die Füße müssen sich ja erst erwärmen^^. Versuch einfach mal als test einen Tag lang dicke dicke Socken (oder 2 paar von mir aus) und angenehme dünne Stoffhandschuhe die etwas wärmen zuhause zu tragen :) wenn's nicht kommt weist du was du tun musst  ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

Scheint durch die Wärmeregulierung im Körper zu kommen,halte mal deine Hände eine Minute unter eiskaltes Wasser du wirst sehen danach werden deine hände pieksen und kribbeln ,weil dein Körper deine Glieder wieder erwärmt .😊😊😊LG

angie22s
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich, ich hatte mir schon sorgen gemacht das es was schlimmes sein kann :)

Hallo kann sein das du mal zum Handchirugen muss .karpaltunnel verstopft Google mal