Pieksen am ganzen Körper

8 Antworten

Gehe mal zu einem Hautarzt, möglicherweise liegt eine allergische Reaktion vor, bei mir sind es Duftstoffe (sind fast überall drin:Duschgel, Deo, Waschmittel usw.), triit dann verstärkt auf, wenn mir warm wird und ich anfange, zu schwitzen. Der HA wird gegebenen- falls einen Allergietest machen.

Sensilibitätsstörungen der Haut. Kann auch was neurologisches sein.

Ein Fall für den Hautarzt falls Du irgendwo Ausschlag hast - ansonsten geh mal zu Deinem Hausarzt.

Gehst du mal zu einem Arzt! Krankheit soll man ernst nehmen.